GRIP CARS & COFFEE

Dass beim „Ralf Schumacher Kartcenter“ in Bispingen die Reifen qualmen, ist ja normal. Wenn sich aber 3.000 Motorenthusiasten und 1.234 Cars schon früh am Morgen dort versammeln, muss schon was Besonderes los sein. War es auch: „GRIP – Das Motormagazin“ zelebrierte anlässlich des TV-Jubiläums „10 Jahre GRIP“ mal wieder den Westküstenkult „Cars & Coffee“. Und zwar so richtig!
Rund um Hamburg, Bremen und Hannover fühlten sich Petrolheads und Schrauber, Carspotter und Autoclubs, Klassiker, Sportwagen und US Cars angeprochen. Bei Superwetter hatten alle einen Riesenspaß und feierten die geile Community. Image Entertainment hatte alle Hände voll zu tun, den Überblick zu behalten, gut dass Nordcopter Heli-Rundfl üge anbot und man auf dem Hubsteiger das verrückte Treffen von oben anschauen konnte. Am Start waren auch die RTL II Promis Det Müller, Cindy Allemann und Helge Thomsen, die mit einer Wahnsinnsgeduld unzählige Autogramme gaben und Kontakt zu den Fans suchten. Cool, crazy. kultig: Schaut euch doch die Bilder an …